Ottilie
Susl

Ottilie

Darf ich euch Ottilie vorstellen?
Mein Mittlerer hat am Sonntag Geburtstag und hat sich gewünscht, das die Strickkatze endlich fertig wird.
Ottilie lag seit bestimmt 3 jahren "halbgar" in der Kiste. Ich hab sie in der letzten Woche vormittags (da ist er in der Schule) fertig gemacht. Jetzt musste sie noch eine Runde in der Maschine drehen und trocknete heimlich im offenen Trockner.
Jetzt bekommt sie noch den Geldkoffer in die Pfote und fertig ist das Geschenk.

Foto und gestrickt von mir.
Anleitung war in einer Komplettpackung von Aldi.
HandarbeitsChaos
Süß und niedlich zum knuddeln 🤗 🧶🧵🪡✂🧷
 
celtic lady
ein richtiger kleiner Schmusetiger 😻
 
J
Wow, 😎 Ottilie sieht sehr cool aus 👍 😍!
 
Papierwolle
Ottilie schreit ja förmlich danach, geknuddelt zu werden. So süß.
 
STERNENFEE
Mei is des a schöns katerchen
 
Maggy (Margareta)
Sehr herzig und hübsch !
 
Loretta76
Süß deine Ottilie 😻
Schön daß du durchgehalten hast! :-60: Vor Jahren habe ich mich auch einmal mit so einer Strickpackung vom A... herumgeschlagen und auch bei mir hat der Teddy lange lange Zeit im Schrank vor sich hingeschlummert..... Das Material ist nicht leicht zu verarbeiten und Spaß gemacht hat es mir auch nicht! :red:
 
GrecoGerti
Wie süß :) solche Strickpackungen hab ich auch - allerdings hab ich da noch nie was nach den dazugehörigen Anleitungen gestrickt...
 
Sage99
goldig
von diesen fertigen Strickpackungen musste ich zwei für meine Freundin fertig machen, da sie nicht damit zurecht kam
 
RitaHip
Wie gut, dass der Tiger nun fertig ist. So richtig zum Knuddeln.
 

Medieninformationen

Album
Meine Werke 2023
Hinzugefügt von
Susl
Datum
Bilder gesehen
220
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
BullittGroupLimited S41
Blende
ƒ/2.2
Brennweite
3,5 mm
Belichtungszeit
29996/1000000
ISO
417
Dateiname
IMG_20230206_084740_6.jpg
Dateigröße
4,3 MB
Aufnahmedatum
Mo, 06 Februar 2023 8:47 AM
Abmessungen
3120px x 4208px

Teilen

Oben