Osterkranz
STERNENFEE

Osterkranz

  • STERNENFEE
Das Häschen habe ich nach einer Anleitung von Rippelmonster gehäkelt
Das kleene Hühnchen ist eine Anleitung von hier .
Alles andere ist von mir

Ich habe allles mit Stecknadeln festgesteckt so das ich den Kranz mit anderen Motiven schmücken kann.
Silke-Anita
Schöne Idee mit den Nadeln... Und der Kranz sieht toll aus bin auf den Wechsel gespannt
 
Strickliesel_Elke
Süß... da kommt richtig Freude auf Ostern auf!
 
Ulla 61
Tolle Idee! Ist auch eine Idee für mich, denn so einen Kranz hab ich auch noch nicht.
 
M
Ich bin entzückt! :) Der knabbernde Hase ist schnuckelig und die platzsparende Idee alles mit Stecknadeln zu stecken, einfach genial! Dann kann man ja zu jeder Jahreszeit umdekorieren. Muß unbedingt auf meine Liste! :)
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
STERNENFEE
Datum
Bilder gesehen
598
Anzahl Kommentare
20
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben