Osterkörbe mit Holzboden
H

Osterkörbe mit Holzboden

  • Hedimaus
Ich habe hier selbstgemachte Holzböden gehabt, bei denen die Löcher leider zu weit ausseinander waren. Deshalb musste ich mit ganz dickem Garn arbeiten - dieses habe ich mal von Ariane bekommen.
Anleitung von You Tube
PetraP
Sehr schöne Osterkörbe. Der Osterhase kann kommen zum befüllen 😉
 
GrecoGerti
Du bist ja auch gut im improvisieren - mit dem dicken Garn sind es noch sehr schöne rustikale Körbchen geworden - stelle mir nur das Häkeln mit dem dicken Garn nicht so einfach vor.
 
H
Du bist ja auch gut im improvisieren - mit dem dicken Garn sind es noch sehr schöne rustikale Körbchen geworden - stelle mir nur das Häkeln mit dem dicken Garn nicht so einfach vor.
Das stimmt, es ist anstrengender, aber ich habe ja schon mit dickerem Garn Teppiche gehäkelt und Körbe
 

Medieninformationen

Album
Handarbeiten und Basteleien Sonstiges
Hinzugefügt von
Hedimaus
Datum
Bilder gesehen
75
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
Apple iPhone 7
Blende
ƒ/1.8
Brennweite
4,0 mm
Belichtungszeit
1/25
ISO
32
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMG_7785.JPEG
Dateigröße
3,3 MB
Aufnahmedatum
Sa, 24 Februar 2024 11:16 AM
Abmessungen
4032px x 3024px

Teilen

Oben