osterhäkelkranz in tunesisch
spiralia

osterhäkelkranz in tunesisch

  • spiralia
den kranzrohling habe ich mit einem rechteck aus tunesischen grundmaschen beozgen. phantasieblüten sind ohne anleitung. von den häschen werde ich noch ein paar machen. die bin ich im vorigen jahr reißend los geworden. das ist eine hübsche osterdeko, oder was für die kleinen und großen zum kuscheln und mit den farben kann man da auch wunderbar spielen.

anleitung für den hasen hier: http://thegreendragonfly.wordpress.com/2013/03/05/nibble-nibble-hop-hop/
  • Like
Reaktionen: Stiene
ClaudiaMaria1973
Sehr schön, gefällt mir gut
 
R
schöne Idee, das Häschen macht sich auch gut im Osternest...
 
BärliMa
der Kranz und die Deko sehen klasse aus...denke so ähnlich wird auch mein Osterkranz werden...Danke für die Inspiration
 
kattinka269
haha die sucht. sieht klasse aus! ich mach grad auch einen minikranz tunesisch. beide die gleiche idee ;-)
 
Christa
Das ist ein sehr hübscher Osterkranz und das Häschen passt sehr gut, Klasse gemacht!
 
R
super hübsch ist Dein Kranz ! Bravo !
 
silberlocke
sieht sehr schön aus!
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
spiralia
Datum
Bilder gesehen
583
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben