Ostereier
Ulla 61

Ostereier

  • Ulla 61
Diese Ostereier hab ich nach einer abgeänderten Anleitung aus dem Buch "Häkelminis to go" gehäkelt. War eigentlich die Anleitung für Fische. Die Idee daraus Ostereier zu machen, war meine!

Hab ich aus Catania Baumwolle gehäkelt.
strickari
Na so etwas, hast du einen Osterhasen als Gast? :quer:
 
evamarie54
Schön und nach Ostern ist vor Ostern. Du kannst dem nöchsten Jahr beruhigt entgegensehen!
 
S
Tolle Idee und schöne Farben :)
 
Elisabeth 1982
sehr schöne Eier hast du gemacht. Tolle Farben! Und Ostern kommt bestimmt wieder, schneller als man denkt, du bist gerüstet.
 
elfi76
Mal ein anderes Mobile,schön!
 
ClaudiaMaria1973
tolle Idee Ulla, die sehen toll aus
 
1
Supertolle Idee und schön gemacht.
 
1
Na ja, so lange ist Ostern ja auch noch nicht her
 

Medieninformationen

Album
Meine Häkel- und Näharbeiten
Hinzugefügt von
Ulla 61
Datum
Bilder gesehen
9.998
Anzahl Kommentare
17
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben