Osterei rot grundiert mit gelben Punkten und schwarzen Strichen bearbeitet.JPG
gelimausi

Osterei rot grundiert mit gelben Punkten und schwarzen Strichen bearbeitet.JPG

Heute möchte ich euch ein ganz einfaches bemaltes Osterei zeigen. Das könnte jeder nachmalen. Ein Hühnerei mit rot grundiert und nach dem Trocknen habe ich schwarze Striche und gelbe Punkte darauf gemalt. Wiederum nach dem Trocknen kam eine Schicht Klarlack darauf, damit es schön leuchtet. Muster ist meine eigene Idee.
gelimausi
Liebe Nicki. Vielen lieben Dank.
 
Fredy
Hallöche
Sag mir Bitte was Du für welche Farben verwendest
Ich male Kerzen in Bob Ross art. .
Gruss Fred
 
gelimausi
Hallo Fredy. Ich verwende für meine Ostereier Acryl Lackfarben und ganz normale Schultusche.
 

Medieninformationen

Album
Ostermalerei und Dekoration
Hinzugefügt von
gelimausi
Datum
Bilder gesehen
157
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
FUJIFILM FinePix JV90
Blende
ƒ/3.2
Brennweite
6,6 mm
Belichtungszeit
10/300
ISO
800
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Osterei rot grundiert mit gelben Punkten und schwarzen Strichen bearbeitet.JPG
Dateigröße
4 MB
Aufnahmedatum
Do, 11 April 2019 2:07 PM
Abmessungen
4000px x 3000px

Teilen

Oben