Ohrringe
GrecoGerti

Ohrringe

Manchmal braucht man ganz kleine Blümchen, also habe ich herumexperimentiert und das Ergebnis sind diese Picotblümchen. Ich verwende sie gerne um alles mögliche damit zu dekorieren. Als ich einen meiner schwarzen Ohrstecker verlor, machte ich mir solche Blümchen aus schwarzer Wolle und steckte sie an meine Glitzerstein-Ohrstecker. Diese sah die Tochter meines Cousins und da sie gerade neue Ohrlöcher hatte und daher medizinische Glitzersteinohrringe, bekam sie von mir Blümchen in 6 Farben, so kann sie jetzt ihre einfachen Ohrringe immer anders aufpeppen.
Meine Arbeit, Anleitung, Idee und Bilder.

Medieninformationen

Album
GrecoGerti
Hinzugefügt von
GrecoGerti
Datum
Bilder gesehen
281
Anzahl Kommentare
3
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
Ohrringe.jpg
Dateigröße
825,5 KB
Abmessungen
1900px x 1900px

Teilen

Oben