Ohrenschoner für Masken
elfle

Ohrenschoner für Masken

  • elfle
Moin meine Sonnenhasen.
Gestern kam Junior von der Schule mit schmerzenden Öhrchen ob der Maskengummis. Er hat sich wohl aus Verzweiflung schon ein Lineal in die Gummis geschoben. Also hat die Mama, weil sie nun mal gerade die Möglichkeit hatte, und wusste, wen sie fragen muss, Ohrenschoner gehäkelt. Danke @Gospelgirl für deine Hilfe ❤
Heute und Morgen werde ich noch welche „produzieren“. Bis ich keine Knöpfe mehr hab oder so 🤣 Wer also welche braucht, sagt Bescheid 🤪
Arbeit, Bild und Anleitung meins.
Nun werden wir heute Männes Geburtstag ein wenig gemütlich machen. Feiern darf er ja mal wieder nicht 🤨
Euch allen einen wundervollen Tag.
Gospelgirl
Ja die sind klasse und das Knöpfe annähen dauert bei mir meist länger als die Teile zu häkeln. :horror:
 

Medieninformationen

Album
elfle´s kruscht
Hinzugefügt von
elfle
Datum
Bilder gesehen
372
Anzahl Kommentare
3
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
AB2106B5-2D73-45E3-BC45-A8AC734B8556.jpeg
Dateigröße
3,8 MB
Abmessungen
4032px x 3024px

Teilen

Oben