Notizbücher
GrecoGerti

Notizbücher

Vor längerer Zeit mal entdeckte ich auf dem Blog "greenfietsen" die geniale Idee, kleine Notizbücher selber mit der Nähmaschine zusammen zu nähen. Man braucht dazu nur Kopierpapier und als Deckblatt dünneren Karton. Ich habe sie aus weißem und bunten Papier, im Hoch- bzw. Querformat gemacht. Mit 3D-Motiven, Stickern usw. kann man sie individuell gestalten. Sie sind auch gut geeignet als kleines Mitbringsel.
Meine Arbeit und Bilder.
newela
das ist ja mal eine schöne Idee. Die Notizbüchlein sehen klasse aus.
 
Papierwolle
... oder um noch als Geschenk mit in den Briefumschlag zu stecken. Regenbogenbunt und sehr schön!
 
Brasilien
Eine sehr persönliches Mitbringsel, das bestimmt viel Freude macht!🌼🍀🌼
 

Medieninformationen

Album
GrecoGerti
Hinzugefügt von
GrecoGerti
Datum
Bilder gesehen
154
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
Notizbücher.jpg
Dateigröße
1 MB
Abmessungen
1900px x 1900px

Teilen

Oben