Nicht gehandarbeitet, aber selber dekoriert
Adriette-Jutta

Nicht gehandarbeitet, aber selber dekoriert

  • Adriette-Jutta
Ich wollte Euch nur meine Winterdeko zeigen. Seit 15 Jahren sammeln wir die Lichthäuser von Leyk - jedes Jahr 1 neues Haus. Dieses Jahr fehlt uns noch ein Neues.
Die Häuser bleiben immer bis lange nach der Weihnachtszeit stehen.
D
Das sieht ja zauberhaft aus, die Beleuchtung ist doch eine elektrische Lichterkette oder?
 
Adriette-Jutta
Ja, ich habe die Häuser elektrisch beleuchtet. Ich denke, die Watte würde doch anfangen zu brennen. Außerdem ist der Schrank aus Weichholz - dem bekäme die Hitze sicherlich auch nicht.
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Adriette-Jutta
Datum
Bilder gesehen
531
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben