Nenna-Jacke
Anne Rother

Nenna-Jacke

  • Anne Rother
Die Anleitung zu der RVO-Jacke mit direkt eingestrickten Schultern gibts bei ravelry als Kaufanleitung. Die Anleitung ist narrensicher beschrieben und die Jacke passt wie angegossen.... Die Wolle ist von Lang-Yarns, Tosca Light, ich habe 3,5 Knäul dafür gebraucht. Die Wolle habe ich wieder bei Karin gekauft ...

Das ist sicher nicht die letzte "Nenna"-Jacke, die ich gestrickt habe. Ich kann die Anleitung empfehlen und bin total begeistert.

ich hoffe mal, sie gefällt Euch auch :banane:
Luzie
RVO ... interessiert mich sehr!
Deine Jacke ist echt toll geworden :applause:
 
annew
Klasse, Anne, ich LIEBE solche Jacken! Und Rvo erst recht!
Ich habe bei Anleitungen immer das Problem, dass
ich eine andere, meistens dünnere Wolle nehme.
 
BärliMa
wow...Anne...eine wunderschöne Jacke hast du da genadelt und mit der Wolle sieht das super aus :-)
 
Christa
die Jacke ist klasse geworden - mit RVO liebäugle ich auch schon länger
 
Goma
Oh wie eine wunderschöne Jacke, würde ich am liebsten sofort anziehen. =)
 
evamarie54
Klasse! Den KAL mache ich mit!
 
strickliesel50 ( Uschi)
Sehr schön geworden. Schöner Farbverlauf.
 
Ulla 61
Wow, man kommt aus dem Staunen nicht mehr heraus, was Du für tolle Sachen strickst. :welle:
 
Elisabeth 1982
Anne, du bist der Wahnsinn, die Geschwindigkeit, wie du deine Werke regelrecht herzauberst ist einfach unglaublich! Eine wunderschöne Weste!!!!
 
Traudel
Oh, was für eine tolle Jacke, die gefällt mir richtig gut,
ich glaub, die wäre auch was für mich
 
Martina P.
Die jacke sieht klasse aus Anne.
 
Martina P.
Die jacke sieht klasse aus Anne.
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Anne Rother
Datum
Bilder gesehen
1.554
Anzahl Kommentare
38
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben