Nadelparkplatz
A

Nadelparkplatz

  • Allegretto
Endlich habe ich nun auch meinen Nadelparkplatz
R
eine gute Idee, abgelegt und doch dicht dabei,
die Nadel weiß, wo sie hingehört!!
 
R
schaut auch ohne nadel gut aus . stört die nadel beim stricken nicht ???
 
A
Danke für euren Kommentar
Nachdem ich den Parkplatz hier gesehen habe, wollte ich den schon länger machen.
Ob er beim Stricken stört weis ich noch nicht. Mein nächstes Projekt wird ein Pullover ohne Naht mit großem Zopfmuster auf der Vorderseite. Vorausgesetzt meine eigene Wolle ist fein genug dass das auch gut aussehen würde.
 
Birgit 140
schön! Ich hab meinen auch schon oft benutzt, ein prima Teil!
 
sanny34
Klasse. Meinen muß ich noch nadeln...
 
Sylli
Das ist ja eine geniale Idee! Wenn ich stricken würde, hätte ich mir so einen Parkplatz sicher schon zugelegt. Aber vielleicht eignet sich der ja auch für meine Sticknadel, die mir manchmal abhanden kommt.
 
A
Ja, für Sticknadeln sicher auch zu gebrauchen. Dann würde ich aber keinen Zopf stricken sondern mit dünneren Stricknadel und nur 2 rechts 2 links.
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Allegretto
Datum
Bilder gesehen
266
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben