Nachttisch und Kissen aus dem Jugendzimmer 3.JPG
gelimausi

Nachttisch und Kissen aus dem Jugendzimmer 3.JPG

Die Tür des Nachtschränkchens kann man aufmachen. Die Lampe ist eine Attrappe. Sie besteht aus einem Holzfuß und der Lampenschirm sind drei Kunststoffringe die ich versetzt auf eine Metallstange geklebt habe. Den kleinen Teddy habe ich nach einem wirklich kleinen Schnittmuster versucht zu nähen, was vielleicht nicht so gut gelungen ist. Das Schnittmuster ist aus einer Burda.
SoS
Die Kissen sehen toll aus!
Hast du sie im Maßstab 1:12 gearbeitet oder ist es dein eigenes Größenverhältniss?
 
gelimausi
Die Kissen sehen toll aus!
Hast du sie im Maßstab 1:12 gearbeitet oder ist es dein eigenes Größenverhältniss?
Hallo SoS. Eigentlich habe ich das ganze Puppenhaus im Maßstab 1:12 gebaut. Ich habe zwar die Kissen aus dem Kopf gehäkelt aber da die Möbel immer schon fertig sind kann man immer mal messen. Vielen lieben dank.
 

Medieninformationen

Album
Mein selbstgemachtes Puppenhaus
Hinzugefügt von
gelimausi
Datum
Bilder gesehen
39
Anzahl Kommentare
2
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
FUJIFILM FinePix JV90
Blende
ƒ/3.2
Brennweite
6,6 mm
Belichtungszeit
10/340
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Nachttisch und Kissen aus dem Jugendzimmer 3.JPG
Dateigröße
7,5 MB
Aufnahmedatum
Mo, 18 Januar 2010 12:44 AM
Abmessungen
4000px x 3000px

Teilen

Oben