Musterdecke
sanny34

Musterdecke

  • sanny34
helles beige(wollweiß) oder dunkelbraun, was als Umrandung? Das andere wird dann zu Patches
Farben kommen nicht so gut raus. Leider...
Schaefchen Silvia
ich würde das ganz helle (grau?) oder dann das dunkelblau nehmen. übrigens die patches sehen tollaus.
 
S
Also ich finde auch, dass die einzelnen Teile schon total super aussehen !! Ich würde das helle als Umrandung nehmen.
 
spiralia
klasse! fände die umrandung in farbe der patches auch gut. manchmal werden es dann einfach zu viele farben..
 
Ivana
Super! Die Farben sind doch soo schon toll, wie sehen die dann erst in Natura aus??? Toll, dass Du mitmachst.
 
K
:smilie_girl_020_1::smilie_girl_020_1:
 
brigitteh
Die Decke wird sehr schön.
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
sanny34
Datum
Bilder gesehen
171
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben