Musteosterei gelb grundiert mit roten Tropfen und grünen Strichen.JPG
gelimausi

Musteosterei gelb grundiert mit roten Tropfen und grünen Strichen.JPG

Ostern hängen sich viele bunte Ostereier an einen Strauß. Dafür braucht man viele bunte Ostereier. Ich bemale mir meine Hühnereier selbst. Nach dem Auspusten wird das Ei total gereinigt. Mit Bleistift zeichne ich mir Muster darauf. danach wird es farbig angemalt. Zum Abschluß kommt noch eine Schicht Klarlack darüber. Mit einem Bändchen ist es fertig zum Aufhängen. Muster sind meine eignenen Ideen.
gelimausi
Liebe Karin. Herzlichen Dank.
 

Medieninformationen

Album
Ostermalerei und Dekoration
Hinzugefügt von
gelimausi
Datum
Bilder gesehen
112
Anzahl Kommentare
2
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
FUJIFILM FinePix JV90
Blende
ƒ/3.2
Brennweite
6,6 mm
Belichtungszeit
10/300
ISO
320
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Musteosterei gelb grundiert mit roten Tropfen und grünen Strichen.JPG
Dateigröße
5,2 MB
Aufnahmedatum
Mo, 08 April 2019 11:44 AM
Abmessungen
4000px x 3000px

Teilen

Oben