Mützen und Stulpen für die Therapiekinder
strickari

Mützen und Stulpen für die Therapiekinder

  • strickari
Da waren wieder viel beteiligt :banane: erinnern tu ich mich an
[url='https://www.handarbeitsfrau.de/user/Handi.31315/']@Handi[/url] , [url='https://www.handarbeitsfrau.de/user/STERNENFEE.11099/']@STERNENFEE[/url] , Hainburger Handarbeitsgruppe, [url='https://www.handarbeitsfrau.de/user/higu.33634/']@higu[/url] , [url='https://www.handarbeitsfrau.de/user/Maggy-Margareta.3432/']@Maggy (Margareta)[/url]
Pferdchen von [url='https://www.handarbeitsfrau.de/user/stickelfe.32206/']@stickelfe[/url]
Bärchen und Katze von Hainburg
und ich hab aufgenäht und aufgenäht und aufgenäht :quer: jetzt tun mir schon die Daumen weh, aber was lernt man draus? man sollte nicht immer alles zusammenkommen lassen :red: aber das mit Weihnachten und plötzlich kennt ihr ja :16_1:
Ivana
Klasse! Ich sähe gerne deinen Daumen nach der Nähorgie
 
R
Einfach klasse, was da zusammengekommen ist, ganz tolle Sachen dabei, da muß Freude aufkommen
 
S
So schön! Kurier deinen Daumen ja aus. Du/wir/die Therapiekinder sind in auf ihn angewiesen. :-)
 
celtic lady
WOW- sooo viele tolle Sachen. Das lila Häubchen oben springt einem ins Auge - so schön! Alles ist schön, auch die vielen liebevollen Applikationen.
 
higu
Ich würde dir so gerne ein paar Heinzelmännchen schicken...
 
Handi
Du hast wirklich alle Hände voll mit Handarbeiten zu tun. Mehr geht nicht.
Wär doch schön, wenn der Tag ein paar Stunden mehr hätte. Und das mit Weihnachten - wie wahr!!! :16_1:
 
Maggy (Margareta)
Schön, da ist ja schon ziemlich zusammen gekommen !
 
strickliesel50 ( Uschi)
Wunderschön. Der unermüdliche Fleiss von allen ist unbeschreiblich
 

Medieninformationen

Album
Für den Kopf
Hinzugefügt von
strickari
Datum
Bilder gesehen
680
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben