Monsterhose
A

Monsterhose

  • Anja_89
Diese Monsterhose hat meine Mama gestrickt (Danke Mama :-*)

Die Zähne und Augen hab ich gehäckelt und angenäht in Wirklichkeit schaut das süße Monster nicht ganz so böse wie am Foto, aber es passt doch ganz gut zu meiner Tochter :-D....

Gestrickt aus reiner Merino Wolle. Ich verwende sie für meine Tochter als Überhose für die Stoffwindeln.

Die Anleitung ist aus dem Internet und ich glaube Mama hats auch ein bisschen abgeändert,...
Den genauen Link finden wir nicht mehr aber die Anleitung ist von Kristine Jorskogen
K
Hahaha, die ist ja klasse! Was zieht man da für einen Pullover zu an?
 
Ivana
Die ist super, und steht auch noch auf meiner Todo-liste. Dank Dir ist sie wieder nach oben gerutscht!
 
A
Natürlich farblich passende ebenfalss omagestrickte mullis :-D
 
brigitteh
eine ganz ungewöhnliche Hose - aber ich mag´s.
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Anja_89
Datum
Bilder gesehen
254
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben