Möbius Träumling
Sage99

Möbius Träumling

gestrickter Möbius aus einem 3 fädigen Bobbel
für eine Freundin zum Geburtstag

Anleitung: NeleC. auf you-t
celtic lady
Ist dir sehr gut gelungen und du hast gleich die verschiedenen Trageformen vorgeführt :) Da wird sich deine Freundin sicher freuen!
 
Sage99
Ist dir sehr gut gelungen und du hast gleich die verschiedenen Trageformen vorgeführt :) Da wird sich deine Freundin sicher freuen!
das hoffe ich, den Bobbel hat sie sich ja selber ausgesucht, wollte aber mehr das dunkle haben,
also habe ich das helle vom Anfang abgewickelt, zwischendrin auch noch und das helle Ende ist ebenfalls übrig. Zusammen mit meinen anderen türkis/grünen Resten müsste es eigentlich für deinen Zackenschal reichen (abgspeichert ist die Anleitung schon).
 
Boxermama
Der Loop ist sehr schön geworden, finde die Farben sehr schön
 
Ivana
Was für ein tolles Geschenk! Sehr schön und viel Arbeit! Das muss einegute Freundin sein!
 
strickliesel50 ( Uschi)
Ein toller Möbius. Auch die Farben sind klasse.
Nach drei Stück stricken, habe ich beschlossen, keinen mehr zu arbeiten.
 
newela
Der Möbius sieht toll aus, tolle Farben
 
Neustart2020
Mir gefällt er auch super gut, auch die Farben! So eine Freundin hätte ich auch gerne!
 
Maggy (Margareta)
Ein wunderschöner Möbius , Form Farbe und Muster !
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Sage99
Datum
Bilder gesehen
237
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
collage Möbius.jpg
Dateigröße
648,7 KB
Abmessungen
1200px x 900px

Teilen

Oben