Möbelstofftaschen für Charity
strickari

Möbelstofftaschen für Charity

Den Möbelstoff hab ich von @Luzie bekommen
den Pferdestoff von Gerti aus CH
Ich hab draus sehr robuste Shopper gezaubert :))
Den dünnen Pferdestoff habe ich mit Bügelvlies verstärkt und dann mit Zickzackstich aufgenäht.
Auf jede Tasche hänge ich ein Kärtchen, darauf ist ein Gedicht von @Luzie mit der Erinnerung, dass man Stofftaschen statt Plastiksackerl verwenden kann / soll.
Die Kärtchen kommen auch auf die vorher gezeigten Taschen.
celtic lady
wieder sehr schön und das Gedicht von Luzie ist auch super!
 
Luzie
Danke, dass du mich wegen dieser Kleinigkeit erwähnt hast:tagebuch4:
DAS was du aus allem zauberst , das verdient 1000e stern_stern_stern_stern_und Hochachtung!
 
B
da schliess ich mich doch Luzie an, auch ihr ein großes Kompliment,
 
GrecoGerti
Die Taschen sind wieder schick geworden und das Gedicht ist super :)
 
silberlocke
die sind so schön und das Gedicht von Luzie gefällt mir sehr gut.
 
Boxermama
Die Taschen sind sehr schön geworden und das Gedicht von Luzie finde ich sehr schön
 
carina4711
Schöne Taschen. Super auch mit Luzies Gedicht!!!
 

Medieninformationen

Album
Genähtes
Hinzugefügt von
strickari
Datum
Bilder gesehen
70
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
Möbelstofftaschen 4.jpeg
Dateigröße
556,1 KB
Abmessungen
2066px x 1440px

Teilen

Oben