Modell 42 aus der VERENA
strickliesel114

Modell 42 aus der VERENA

  • strickliesel114
Endlich ist meine bunte Weste, Modell 42 aus der VERENA fertig und zum anziehen bereit!
Da ich ja Baby-Merinowolle von LANAGROSSA verstrickt habe, ist die Weste zwar leicht, aber total weich auf der Haut und kratzt nicht!
Die meisten Fäden hab ich gleich miteingestrickt, aber es waren dann doch noch tausende zu vernähen.....aaaaber..... ich hab´s geschafft!
Die kühlen Sommerabende können kommen....
beate (reena)
ja Wahnsinn - sieht die Jacke toll aus :welle: der Zeiteinsatz hat sich allemal rentiert wünsche dir viele Abende an denen du die Jacke tragen kannst :D
 
S
kompliment ! ! ! du kannst wirklich stolz auf deine arbeit sein ! wunderschöne jacke !!!! liebe grüsse elisabeth
 

Medieninformationen

Album
Pullis, Westen
Hinzugefügt von
strickliesel114
Datum
Bilder gesehen
1.036
Anzahl Kommentare
41
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben