Merino
elfle

Merino

  • elfle
Und wieder ist eine Faser vom Spinnrad als tolles Garn gehüpft. Gesponnen wurde 100% Merino von Yarninchen. Verzwirnt wurde mit Goldfaden. Leider hatte der sich zum Ende hin so verheddert, dass mir nix anderes übrig blieb abzuschneiden (und den Rest wegzuwerfen) und mit Silber weiter zumachen. Ich hoffe, das Ergebnis wird trotzdem gut. Weiß auch schon welches Tuch es werden soll: #Oneoutofone von Drachenstein
Christa
Bei dem schönen Garn bin ich auf das Tuch sehr gespannt
 
strickliesel50 ( Uschi)
Tolles Garn und tolle Farben
 

Medieninformationen

Album
Spinniges
Hinzugefügt von
elfle
Datum
Bilder gesehen
53
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
IMG_2019-07-10_06-48-44.JPG
Dateigröße
913 KB
Abmessungen
1080px x 1080px

Teilen

Oben