meine neue Strickecke
BärliMa

meine neue Strickecke

  • BärliMa
hier ein kleiner Einblick in meine neue Strickecke...
wir haben ja unseren Dachboden renoviert für die Eisenbahnanlage meines Mannes...und damit er nicht so allein da oben ist, hat er mir eine gemütliche Ecke kredenzt, wo ich nach Herzenslust stricken darf :-)
naturm
toll, sieht sehr einladend und gemütlich aus!
 
Goma
Super schön, richtig zum wohlfühlen, ganz toll, freue mich für dich. =)
 
Ivana
Was für ein netter Mann! Und clever obendrein, lach...Ganz große Klasse, wenn man einen festen Platz hat, bekommt das Hobby noch mal einen ernsteren Stellenwert!
 
Nicki47
Das sieht sehr gemütlich aus
 
evamarie54
Und direkt an der Heizung, das muss gemütlich sein!
 
strickari
Suuuuuuuuuuuuuuper!!!!!!
 
Birgit 140
Na das sieht ja so richtig gemütlich aus, viel Freude in deiner neuen Strick-Ecke!
 
needle12
Oh ja, sieht so richtig nach gemütlichen Stricknachmittage/-abende aus das Plätzchen, nun noch eine Tasse Kaffee oder Tee, vielleicht noch ein Stück Kuchen oder Kekse und es kann losgehen mit Stricken, viel Spaß
 
Sylli
Eine tolle Idee von Deinem Herzliebsten! So kann jeder seinen Interessen nachgehen und Deine Ecke schaut aber so was von einladend aus. Viel Freude hier beim eifrigen Werkeln!
 
M
Genial!!! Liebe Angela, Deine Strickecke ist richtig klasse! Sieht richtig chic und gemütlich aus! Der Lichteinfall rundet alles noch perfekt ab! Super! :)
 
ClaudiaMaria1973
einfach klasse und sehr gemütlich
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
BärliMa
Datum
Bilder gesehen
411
Anzahl Kommentare
27
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben