Meine Kuscheldecke in Arbeit
M

Meine Kuscheldecke in Arbeit

  • mettalqueen
Bild 1 nach ca 2 Tagen arbeit.
Bild 2 nach ca 3 Tagen arbeit.
B
Wenn du so weiter machst, wird die Decke nach wie vielen Tagen fertig, grins?
 
M
ich musste gestern leider wieder viel aufmachen. Hatte vorgestern wieder lila fertig aber gestern musste ich lila wieder aufmachen. Habe den Fehler aber nicht gefunden
 
B
Hmmmmmm, was hat denn nicht gepasst?
 
M
Es fehlten 2 Machen habe dann alles wieder aufgemacht es hatte gestimmt und es fehlten dann irgendwann wieder 2 Maschen und dann ist alles aufgegangen die wolle total verheddert. Konnte alles wegwerfen danacg :-(
 
Sonja
das wird eine schöne decke!
 
M
Naja mit Muster würde es noch besser aussehen.
 
B
Sei doch nicht so ungeduldig, ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, das wird schon. Du kannst ja mal versuchen, eine Reihe mit Muster einfügen, macht dir vielleicht Spaß, aufgeribbelt haste ja gleich. Seh die Decke einfach als Lernstück!
 
Antje70
Genau - Ungeduld tut selten gut. Aber ich bin manchmal genauso, doch es bringt nichts. Auf jeden Fall wird´s ein Prachtstück werden, auf das Du stolz sein kannst!
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
mettalqueen
Datum
Bilder gesehen
355
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben