Meine erste Nadelmalerei...
F

Meine erste Nadelmalerei...

  • Frechdachs
Dies war meine erste Nadelmalerei.
So einige Meter Stickgarn gingen dabei drauf. Damals machte ich mir noch keine Notizen, aber es waren wohl so um 80 Meter Garn.
marlies
Wahnsinn!!! Ich bin sprachlos!
 
VerknotefixRITA
Tolle Arbeit. Jetzt fehlt nur noch die Übersetzung.
 
R
Deine Arbeiten sind alle so schön gestickt ... Respekt!
 
F
Hallo,
tschuldigung, die Übersetzung lautet:
"Die Kunst mit Vögeln zu jagen".

Der Staufenkaiser Friedrich II. schrieb ein Buch über die Falknerei, die sein Steckenpferd war.Darin schrieb er seine Erfahrungen, seine Beobachtungen, sein gesamtes Wissen über die Falknerei nieder. Dieses Buch trägt eben diesen Titel und ist für uns Falkner immer noch so etwas wie die Bibel für Falkner. :-)
 
B
Traumhaft! Bist du eigentlich Männlein oder Weiblein, du Frechdachs, grins? Und Falkner bist du auch noch, also ein schillernder Paradiesvogel, kicher!
 
S
da fällt mir nichts mehr zu ein einfach klasse und einen Wohnwagen hast du auch ?
 
L
Ich ziehe den Hut vor Dir, das ist ein superschönes Stück!
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Frechdachs
Datum
Bilder gesehen
139
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben