Mein zweites Amigurumi
chaoTinA

Mein zweites Amigurumi

  • chaoTinA
Anleitung von http://ribbelmonster.de/amigurumi-kleines-schwein-haekeln-gluecksschwein
Wolle: Galeria Home Sonja Farbe-Nr. 0083, 125m/50g
K
Das schaut ja keck in die Welt!
 
K
wie süüüß! mir gefällt!
 
chaoTinA
Vielen, vielen Dank für die vielen schönen Kommentare!!! Ich bin schon ganz traurig, wenn das Schweinchen bald ausziehen muss (wird verschenkt). Bin schon ernsthaft am Überlegen noch eins zu häkeln (wäre nicht das erste Mal, dass ein Tier zu Hause bleibt ;) ).
 
Luzie
sehr lieb und perfekt nachgehäkelt! :applause: Danke, dass du den link eingefügt hast!
 
Handi
Toll! :) Danke für den LINK. So ein Schweinchen kann man gut verschenken, wenns jemanden erwischt hat. Wie auch immer.
 

Medieninformationen

Album
Amigurumi
Hinzugefügt von
chaoTinA
Datum
Bilder gesehen
803
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben