Mein Tuch " Sommerwind"
STERNENFEE

Mein Tuch " Sommerwind"

  • STERNENFEE
Gestrickt habe ich das Tuch mit Sockenwolle von Lana Grossa.
Das Tuch ist mein eigerner Entwurf, wobei ich das lezte Muster aus einer Zeitschrift " Strickmaschen " mir abgeschaut habe.
Ich habe mein Tuch " Sommerwind " getauft.
Auf den anderen Bild seht ihr meine Katze , die das Tuch sofort in Beschlag genommen hat sobald ich es auf der Wiese zum fotogafieren hingelegt habe.
B
Das Tuch passt aber auch zu Mietzi, grins, wie sagt man da am besten: "Alles für'd Katz'!"
 
D
Das ist ja ein traumhaft schönes Tuch!!!
Und die Miez sieht auch gut aus!!!
 
H
Ein herrliches Tuch ist das!!! Und genau wie bobbl66 sagt: Es gibt kein Tier für das man so viel macht wie für die Katz´!!!!! gggg
 
PetraW
Ein wunderschönes Tuch mit einem liebenswerten Model!
 
arivle
Dein Tuch ist wunderschön geworden !
 
1
Was für ein schönes Tuch, bin beeindruckt!
 

Medieninformationen

Album
Meine Tücher
Hinzugefügt von
STERNENFEE
Datum
Bilder gesehen
333
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben