mein neuer handarbeitsbeutel
S

mein neuer handarbeitsbeutel

  • Stiene
aus alten Jeans und einem nicht mehr geliebten Schal habe ich drei Stoffkörbchen genäht und der dritte ist meiner: Er bekam Schlaufen aus der NAht der Jeans (mit Zickzackstich umrandet) und eine Kordel mit der Strickliesel und hat Platz für ein großes Wollknäuel, Stricknadeln, Schere.....notfalls auch noch für mein Portemonaie. Ich finde es sehr schick und sehr praktisch, endlich kann ich kleinere Handarbeiten mitnehmen und muss keinen Plastikbeutel nehmen (wo ohnehin die NAdeln durchstechen)und auch offen (als Utensilo ist es praktisch, weil ein KNäuel sich gut drin tummeln kann). Ich finde es toll, alten Jeans so weiter zu verwenden
Foto und Idee meins!

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Stiene
Datum
Bilder gesehen
179
Anzahl Kommentare
1
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben