Mein Loop
Karla57

Mein Loop

  • Karla57
Der nächste Winter kommt bestimmt, bzw.er ist noch nicht vorbei. Hier schneit es.
Gestrickt aus doppelfädigem Polyacrylgarn.
Anleitung stammt von hier. Danke Birgit für´s Finden.
http://www.handarbeitsfrau.de/verlinkte-handarbeitsanleitungen/38349-loop-oder-schal-im-patentmuster/?highlight=Loop+Patentmuster
Christa
Dein Loop sieht so richtig schön warm und kuschelig aus.
 
Karla57
Christa, leider weiß ich nicht mehr, wer hier die Anleitung für einen Loop in Patentmuster geschrieben hatte.
 
S
Wow, da kann mann sich ja so richtig reinkuscheln !
 
Beka
Der Loop sieht sehr angenehm aus.
 
Ivana
Sieht super kuschelig aus, bei uns grade passend zum Wetter...
 
Maria Maritta
Dein Loop schaut sehr schön warm aus. Von wem aus dem Forum ist die Anleitung? Schreibst du uns das bitte noch dazu.
 
silberlocke
der ist sicher schön warm!
 
K
Klasse, bei uns kann man sowas kuscheliges immer brauchen.
 
H
Super sieht der Loop aus !!!
 
Birgit
Sehr schön! :) Haste den vielleicht von hier? http://www.handarbeitsfrau.de/verlinkte-handarbeitsanleitungen/38349-loop-oder-schal-im-patentmuster/?highlight=Loop+Patentmuster
 
Karla57
Danke Birgit, nach dieser Anleitung habe ich gestrickt.
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Karla57
Datum
Bilder gesehen
476
Anzahl Kommentare
14
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben