mein 1. Peyote Triangel
C

mein 1. Peyote Triangel

  • Carola65
uff ...endlich fertig...Muster Eigenkreation
Das Teilchen ist nicht perfekt, weil die Herringboone Linie nicht gerade verläuft. Ich habe einiges ausprobiert, aber es entstand immer wieder so. Wahrscheinlich liegt es an den Perlen. Es sind zwar Miyukis aber eben "Rocallies" und keine Delicas. Bin nicht so gut beim Bestellen beraten worden... Es ist mein 1. Werk! ..und wer es nicht weiß..(zwinker)
Christa
Für diese Fädelei mit Rocailles ist es aber doch sehr schön geworden.
Stimmt aber, dass es mit Delicas (Zylinderperlen) wesentlich besser geht - ich habe das beim ersten Dreieck auch nicht gedacht.
 
C
Nun es sind zwar alles 2 mm Perlen, aber die Schwarzen erscheinen irgendwie kleiner. Je mehr ich diese Silverline Perlen dazwischen gefädelt hatte, umso mehr wurde es eine Spirale.
 
sanny34
Seh schöne Arbeit. Hasr du aber eine Geduld und Ausdauer. :):):)
 
EvaPatch
Das sieht ja mal lustig aus. Und wie wird das gemacht?
 
SoS
Gerade Linie hin oder her ... Dein Werk gefällt mir richtig gut ... Respekt! Schöne Farbauswahl! Sehr schön gelungen.
Ja, das ist schon länger her ... Hab ich gelesen ... Immer noch ein Hingucker in der Zufallsgalerie ;-)
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Carola65
Datum
Bilder gesehen
277
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben