Maschenrätsel
MrsJanice

Maschenrätsel

  • MrsJanice
Ich probiere gerade was aus, experimentell stricken, sozusagen.

Und ich gebe Euch etwas zum schätzen, was denkt Ihr, wie viele Maschen sind es?

Anhaltspunkte:

Nadelstärke 8, Rundnadelgesamtlänge 60 cm

Garn: Schöppel Lace Ball, Farbe Charisma

Das was da liegt, ist der klägliche Rest und ich habe immer wieder Maschen zugenommen..

So viele Maschen hatte ich noch nie auf der Nadel, und das will was heißen!

Ich bin gespannt!!!
S
Na, dann mache ich mal den Anfang und schätze 688 Maschen. Farbe gefällt mir auch gut. Gibt es was zu gewinnen ??? (Duckundweg)
 
Fiene71
Ich gehe auf 600 Maschen, das sieht aus als ob der Wechsel auf ein längeres Seil dringend notwendig ist.
 
silberlocke
würde sagen 520 Maschen,sieht aber schon gut aus.
 
beate (reena)
Janice, meine Schätzung liegt bei ca. 400 Maschen - tolle Idee mit deiner Schätzfrage
 
S
ich sag 679 Maschen
 
H
Ich bin sehr schlecht im schätzen....aber die Farbe ist Klasse, egal was es wird, es wird sicher super!!!!!!!!!!!!
 
PetraW
Ich denke einfach mal 390 Maschen.
Mit einer 60er Rundstricknadel würde ich nieee anfangen!! Da ist das Gedränge einfach zu groß!
 
R
Also ich schätze mal 760 Maschen,,,, die Farben sind toll was auch immer es wird :)
 
*mimmi*
ich schätze mal so um die 1000...
sieht schon toll aus!
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
MrsJanice
Datum
Bilder gesehen
353
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben