Maschenmarkierer
GrecoGerti

Maschenmarkierer

Ich habe ein Set Maschenmarkierer aus Zwirnknöpfen, kleinen Perlen und Schmuckdraht gebastelt. Die Zwirnknöpfe mit nur 12 mm Durchmesser sind nach eigener Idee gewickelt und genäht. Die Rückseiten habe ich mit Filz beklebt.
Meine Idee, Arbeit, Anleitung und Bilder.
celtic lady
Wunderschön und sicher eine schwierige "Fitzelarbeit" bei so kleinen Knöpfen.
 
Papierwolle
Die Maschenmakierer sind allerallerliebst, beim Sommerloop hatte ich den ersten schon in Gebrauch. Über dieses Geschenk habe ich mich wahnsinnig gefreut, da steckt so viel Zeit und Liebe drin.
Auch an dieser Stelle nochmals ganz lieben Dank!
 

Medieninformationen

Album
GrecoGerti
Hinzugefügt von
GrecoGerti
Datum
Bilder gesehen
520
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
Maschen Markierer.jpg
Dateigröße
714 KB
Abmessungen
1828px x 1900px

Teilen

Oben