Maschenmarkierer
Boxermama

Maschenmarkierer

Die Maschenmarkier habe ich ohne Anleitung gemacht.
celtic lady
Sehr hübsch und eine gute Idee! Könnte ich auch brauchen nachdem meine gekauften alle abgebrochen sind.
 
evamarie54
Schön, müsste ich auch mal wieder machen. Meine lösen sich immer in Luft auf :1041:
 
Boxermama
Vielen lieben Dank Andrea, eigentlich war das ein Bastelset für Ketten, Armbänder und Ohrringe.
Habe das Set schon länger liegen und nun werden darauß Maschenmarkier.
 
Boxermama
Vielen lieben Dank Angela
 
Loretta76
Tolle Maschenmarkierer, die Perlen sind total schön!
 
Boxermama
Vielen lieben Dank Maggy
 
Boxermama
Vielen lieben Dank Loretta
 
Boxermama
Vielen lieben Dank Gerlinde
 
GrecoGerti
Anstatt Deinen Hals zu schmücken, schmücken die Perlen jetzt Deine Strickstücke. :quer:
 
Boxermama
Vielen lieben Dank Gerti
 
strickliesel114
Super 👍 könnte ich nicht, ich muss immer welche kaufen, hab da überhaupt kein Händchen sowas zu basteln 🤷‍♀️
 
Boxermama
Vielen lieben Dank Claudia, das ist garnicht schwer, einfach in der Sehne oben eine Schlaufe knoten,
dann die Perlen auffädeln und unter der Perle einen Knoten, habe dann die Enden der Sehne
in die beiden unteren Perlen gesteckt damit die nicht stören.
Das schaffst Du auch.
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Boxermama
Datum
Bilder gesehen
95
Anzahl Kommentare
16
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
samsung SM-T580
Blende
ƒ/1.9
Brennweite
2,9 mm
Belichtungszeit
1/166
ISO
40
Dateiname
20201015_164035~01.jpg
Dateigröße
393,8 KB
Aufnahmedatum
Do, 15 Oktober 2020 4:40 PM
Abmessungen
1920px x 1440px

Teilen

Oben