Männes Mütze
A

Männes Mütze

  • ahka
Nach eigenem rumprobieren entstanden, mit extra breitem Umschlag, weil Männe immer Angst um seine Öhrchen hat
R
Sieht gut aus und ist trotz Pompon maennlich. Ich kann deinen Maenne verstehen mit dem Wunsch nach extrabreitem Umschlag. Geht mir auch so. Ist nicht schoen wenn die Oehrchen frieren. Gefaellt sie ihm?
 
STERNENFEE
Mann muss nun nicht mehr frieren.
Schöne Mütze! und schöne Farbe.
 
A
Jepp, sie gefällt ihm in Aussehen und Nutzen. Wenn es nach ihm gegangen, wäre der Bommel bei weiten grösser, da hab ich mich durchgesetzt.
Danke für eure Kommentare :)
 
G
Damit hat Dein Männe sicher warme Ohren
 
K
Ja die sieht gut aus.
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
ahka
Datum
Bilder gesehen
432
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben