Lustige Kindermasken ab 6 J
strickari

Lustige Kindermasken ab 6 J

Von mir genäht für Charity (Kindergröße)
aus Spenden-Stoffen zugeschnitten auf 36 x 18cm
-Kurze Enden zusammen nähen, linke Seite ist außen
-umdrehen und glattbügeln (Naht ist oben), rechte Seite ist außen
-ca 1cm unterhalb der ersten Naht eine Naht machen, ummantelten Blumendraht einschieben
- mit den Fingern zwei Falten legen die vom Draht wegschauen sollen, feststecken
-die beiden Seiten mit zickzack abnähen
ca 85cm lange 15 bis 20mm breite Bänder anbringen, Maske in der Mitte zwischenfassen.
Elisabeth 1982
Du bist so fleißig. Toll
Hast du soviele Bänder zu Hause? Oder schneidest du sie selber zu?
 
strickari
Du bist so fleißig. Toll
Hast du soviele Bänder zu Hause? Oder schneidest du sie selber zu?
😘 für das Lob. Das hier sind Schrägbänder, die sind noch von meiner Mama haben ca. 30/40 Jahre in einer Schachtel geschlummert:quer:wenn ich keine Bänder mehr habe, dann kommen unsere alten T-Shirts dran, will versuchen Bänder draus zu schneiden🧶
 
Zuletzt bearbeitet:
Elisabeth 1982
Dachte schon, dass es Schrägbänder sind....
Gut dass du sie aufgehoben hast :-85::banane:
 
B
Was bist Du fleissig, das ist alles wunderbar gemacht
 
BärliMa
tolle Masken ... und danke für die Kurzanleitung ... :-)
 

Medieninformationen

Album
Mund/Nasen/Abdeckungen
Hinzugefügt von
strickari
Datum
Bilder gesehen
115
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
Lichtb 9 Ki.jpeg
Dateigröße
375,3 KB
Aufnahmedatum
Do, 30 April 2020 6:21 PM
Abmessungen
1500px x 1125px

Teilen

Oben