Long Scarfs f. Familie zu Weihnachten...
strickari

Long Scarfs f. Familie zu Weihnachten...

...auf der Addi gedreht aus "Gründl Wolle Tahiti" plus einem Beilauffaden
ca. 330 Rd. ,
Die Anfangs und Endmaschen mit 2 Stricknadeln aufgefangen, dann zusammen geklappt und mit einer dritten Nadel immer eine Masche von der vorderen Nadel und eine Masche von der rückwärtigen Nadel zusammen gestrickt, Arbeit wenden und Abketten.
Hier könnte man jetzt sehr gut Fransen einknüpfen :))
B
da wird sich die Familie aber freuen, schöne warme schals :smeiligarden
lg Birgit:smilie_girl_244_1:
 
strickari
Du bist ja wieder der Bringer! Kurz vor Weihnachten startest du die Produktion für die Familie! :red: :quer: :engel::welle:
Na ja die sind schon länger fertig :quer:aber waren noch nicht gewaschen und fotografiert und die Bilder gehören ja auch immer bearbeitet. Und das geht auch noch in letzter Minute:banane:
 
higu
Ganz toll Ariane, du hast deine Addi ja schon voll im Griff. Super!
 

Medieninformationen

Album
Für den Hals
Hinzugefügt von
strickari
Datum
Bilder gesehen
242
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
Schals:Fam:Gründlwolle.jpeg
Dateigröße
557,2 KB
Abmessungen
1500px x 1125px

Teilen

Oben