Lampe Vogelgezwitscher 2.JPG
gelimausi

Lampe Vogelgezwitscher 2.JPG

Ich habe mir mehrere Lampen mit Scherenschnitten gemacht. Ich finde Scherenschnitte einfach wunderbar, und so kann man sie dann auch verwerten. Diese zwei Scherenschnitte habe ich in diese Lampe eingearbeitet, da die Lampe nicht mehr den Zweck erfüllte für die sie eigentlich gemacht wurde. Es gab mal eine Drehvorichtung darin, die aber kaputt war. Also habe ich ihr ein neues Aussehen gegeben. Und mit Scherenschnitte machen die Lampen einfach mehr her.
gelimausi
Hallo Sage. Vielen lieben Dank
LG Angelika
 
Anne Rother
Das ist eine witzige Idee :) wo hast Du die Vorlagen für die Scherenschnitte her (Ich weiß, wir hacken halt immer auf den Quellenangaben rum ...)
 

Medieninformationen

Album
Lampen mit Scherenschnitte
Hinzugefügt von
gelimausi
Datum
Bilder gesehen
304
Anzahl Kommentare
3
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
FUJIFILM FinePix JV90
Blende
ƒ/3.2
Brennweite
6,6 mm
Belichtungszeit
10/900
ISO
125
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Lampe Vogelgezwitscher 2.JPG
Dateigröße
3,7 MB
Aufnahmedatum
Sa, 03 August 2019 8:50 AM
Abmessungen
4000px x 3000px

Teilen

Oben