Läufer mit lila und rotem Garn und roter Häkelspitze.JPG
gelimausi

Läufer mit lila und rotem Garn und roter Häkelspitze.JPG

Hab mal wieder einen Gerstenkorn- Läufer gemacht. Auf weißem Stoff ist er mit lila und rotem Perlgarn gestickt.
Zur Vollständigkeit habe ich mit rotem Baumwollgarn eine zarte Spitze herumgehäkelt. Beide Muster habe ich aus dem Internet.
needle12
Super schön geworden der Läufer. Also Gerstenkorn-Stickerei, daran habe ich mich bisher noch nicht rangetraut.
 
gelimausi
Super schön geworden der Läufer. Also Gerstenkorn-Stickerei, daran habe ich mich bisher noch nicht rangetraut.
Liebe Needle. Also Ich kann dir das nur empfehlen. Gerstenkorn-Stickerei ist eigentlich die einfachste Stickerei die es gibt und sie geht unheimlich schnell. Ich danke dir für dein tolles Lob.
 
Fanwolf
Tolle Arbeit 👏...
Gerstenkorn hab ich noch nie probiert.
 
Loretta76
Liebe gelimausi, da hast du einen ganz zauberhaften Läufer gestickt. :smilie_girl_159_1:
 
Nicki47
Irre, so eine tolle Arbeit.
 

Medieninformationen

Album
Sticken
Hinzugefügt von
gelimausi
Datum
Bilder gesehen
213
Anzahl Kommentare
15
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
FUJIFILM FinePix JV90
Blende
ƒ/3.2
Brennweite
6,6 mm
Belichtungszeit
10/380
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Läufer mit lila und rotem Garn und roter Häkelspitze.JPG
Dateigröße
11,1 MB
Aufnahmedatum
Mi, 20 Oktober 2010 3:47 AM
Abmessungen
4000px x 3000px

Teilen

Oben