Lady Fernbrook - Sommer-Mysterie
Anne Rother

Lady Fernbrook - Sommer-Mysterie

  • Anne Rother
Meine Variation von der Lady Fernbrook (Sommer-Mysterie) von Beate aus dem Strickklub. Beides Sockenwolle, die bunte von Mic gefärbt, die gelbe ist Lana Grossa.

Das war ein tolles Mysterie und das wird sicher eines meiner Lieblings-Tücher.
strickliesel114
Anne, ein wundervolles Feuerwerk, dein Tuch! Sieht klasse aus!
 
waka61
Sehr schön - richtig sommerliche Farben! :)
 
Christa
ein ganz wundervolles Tuch :welle:
 
beate (reena)
Anne dein Tuch sieht total klasse aus :welle:
 
Q
Ein schönes Beispiel welch unterschiedliche Wunder nur eine Anleitung zu Stande bringen kann! Die Farbkombi ist mal ein echter Knaller!!!!!!!!!!! :)+
 
eule1808
tolle Farbkombi!! sieht toll aus.
 
Sonja
Wow Anne, dein Tuch ist superschön geworden! Die Farben sind echt klasse! Ich will heute noch die Oberkante machen und dann bin ich auch so weit.
 
STERNENFEE
sieht sehr schön aus und dein Tuch erinnert mich an den schönen Sommer was wir hatten :)
 
B
Das Tuch gefällt mir sehr gut, auch die Farbkombi!
 
strickari
Sieht sehr interessant aus!
 
Strickliesel_Elke
Das Tuch ist sehr schön - Sommer pur.
 
Gisela28
raffiniertes Tuch, Du wirst bestimmt von vielen darauf angesprochen!
 

Medieninformationen

Album
Tücher
Hinzugefügt von
Anne Rother
Datum
Bilder gesehen
2.027
Anzahl Kommentare
35
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben