Kuschelpolster für Helgas Altersheim in Guben
strickari

Kuschelpolster für Helgas Altersheim in Guben

Ich habe einen kleinen Spendenpolster von @Hedimaus passgenau zugeschnitten und neu genäht (unter Einbeziehung der Knopfleiste) dann habe ich eine gehäkelte Polsterplatte (war auch eine Spende) mit Zickzack auf das Stoffpölsterchen knappkantig draufgenäht. An Helga sende ich es ohne Füllung.
celtic lady
sehr schön, ich mag auch die Farben und auch eine gute Idee die Rückseite aus Stoff zu machen!
 
GrecoGerti
Sehr schön zusammengefügt, trotz der "fertigen Zutaten", sieht es aber nochmal nach einiger Arbeit aus.
 
Anne Rother
Toll Ariane, ich finde es klasse, wie Du die gespendeten Sachen immer schön zusammensetzt.
 
Fanwolf
Super geworden 👌....tolle Farben
Du machst wirklich aus allem noch was Schönes 😊
 

Medieninformationen

Album
Kissen
Hinzugefügt von
strickari
Datum
Bilder gesehen
262
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
für Helga 1.jpg
Dateigröße
431,8 KB
Abmessungen
1500px x 1046px

Teilen

Oben