Kunststrickdeckchen
L

Kunststrickdeckchen

  • lora_8888
4 Motivs
22 x 62 cm

Der Muster kommt aus dem Heft "Valja-Valentina", #8, 1997 her.
Das Deckchen aus dem Heft hat 2 x 4 = 8 Motivs.
So viel wollte ich nicht und habe nur die Hälfte gestricken. :)
Chris
hei, du hast es ja verstanden die bilder besser zu bearbeiten danke dafür, eine sehr schelchte idee war es alle anderen bilder zu löschen und nochmal hochzuladen, dafür liegen sie jetzt mehrfach aufm server .. dabei waren das schon monsterbilder , aber jetzt zum nächsten thema, mir scheint du hast unsere forenregeln nicht gelesen, grundsätzlich steht an jedem bild, das es dein foto ist und woher die idee oder das Design kommt auch wenns von dir selber kommt, hintergrund ist mir Abmahnungen zu sparen weil es immer wieder Mitglieder gibt die sich mit fremden eigentum schmückenGrundsätzlich nochmal bilder werden nie gelöscht und nochmal hochgeladen, nur weil sie im forum gelöscht sind sind sie doch auf dem server.... unter bild bearbeiten die angaben zu den bildern machen info chris
 
Chris
wenn du mich nicht verstanden hast schick mir eine mail oder pn wir können das dann dort nochmal besprechen
es geht darum woher du das muster hast
 
J
lora, ganz superschöne sachen hast du da gemacht!
 
L
Elke28, Julchens Mama, danke Euch für die tollen Kommentare :)
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
lora_8888
Datum
Bilder gesehen
489
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben