Kreuzstich Kerze mit Kugeln.JPG
gelimausi

Kreuzstich Kerze mit Kugeln.JPG

Diese Weihnachtsdecke ist im Kreuzstich gemacht. Das Muster ist im Kreis angeordnet was wunderbar leuchtet. Ich mag es zu gerne wenn die Decken einen Spitzenrand haben. Deshalb habe ich mit Baumwollgarn eine Häkelspitze rum gemacht. Es war eine Komplettpackung zum selber machen. Die Decke ist 80 cm x 80 cm groß.
gelimausi
Liebe Boxermama. Vielen herzlichen Dank.
 
Loretta76
Eine schöne Arbeit! Vor allem, daß du dir noch die Zeit genommen hast der Decke diese wunderschöne Spitze zu "verpassen"!
 
gelimausi
Liebe Loretta. Wie immer schreibst du wunderbare Kommentare, ich danke dir dafür. Jede Decke die ich gemacht habe, und es sind 98 Stickdecken, habe ich einen Häkelrand gegeben. Sonst ist die Decke nackend.
 

Medieninformationen

Album
Weihnachten
Hinzugefügt von
gelimausi
Datum
Bilder gesehen
61
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
FUJIFILM FinePix JV90
Blende
ƒ/3.2
Brennweite
6,6 mm
Belichtungszeit
10/300
ISO
500
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Kreuzstich Kerze mit Kugeln.JPG
Dateigröße
7,2 MB
Aufnahmedatum
Mo, 24 Februar 2020 1:32 PM
Abmessungen
4000px x 3000px

Teilen

Oben