Krebs-Socken
Anne Rother

Krebs-Socken

  • Anne Rother
Ich habe Sternzeichen-Socken aus einem selbstgefärbten Strang Sockenwolle und zwar "Krebs"-Socken, ich bin ja auch ein Krebs :O
Die Socken waren ein Teststrick für "Lady Snake" auf rav, die die ganzen Tierkreiszeichen als Socken entwirft. Es ist ein schönes kleines leichtes Zopfmuster, das sich toll stricken ließ.
Ich habe die Socken Probe getragen und sie passen wie angegossen und gefallen mir sehr gut (ist ja auch meine Lieblingsfarbe).
Christa
die Socken sind jedenfalls sehr gut gelungen, Farbe und Muster harmonieren sehr gut
 
Boxermama
Die Socken sehen so toll aus, mir gefällt die Farbe und das Muster sehr gut
 
Sage99
schöne Socken, die Farbe gehört auch zu meinen Lieblingsfarben
 
evamarie54
Schöne Socken, die unbedingt bei Dir bleiben müssen!!!
 
Maggy (Margareta)
Die sind auch sehr schön, und die klasse Farbe toll!
 
M
Eine ganz tolle Farbe haben Deine wundervollen Socken!
 
RitaHip
Die sehen aber auch klasse aus. Und deine Färbung gefällt mir auch sehr gut.
 

Medieninformationen

Album
Socken
Hinzugefügt von
Anne Rother
Datum
Bilder gesehen
496
Anzahl Kommentare
36
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben