Kragen-Wendeschal
GrecoGerti

Kragen-Wendeschal

Ich hatte einen braunen und einen beigen Strang Chunky-Wolle und damit ein Parallelogramm im Glattrechts-Streifenmuster gestrickt. Dieses habe ich zu einem Kragen zusammengenäht. Da mir das Muster der "Rückseite" besser gefiel, habe ich das Glattrechts-Muster auf die Innenseite gedreht. Es ist aber auch möglich den Kragen zu Wenden und mit dem Streifenmuster zu tragen. Dann habe ich eine Blume in passender Farbe gestrickt, die ich mit Perlen verziert habe und an die Rückseite habe ich eine Broschennadel genäht, damit kann die Blume individuell angesteckt werden.
Meine Idee, Arbeit, Anleitung und Bild.
Boxermama
Der sieht sehr schön aus, schön warm und kuschelig
 
S
Gefällt mir sehr, vor allem die gestrickte Blume. 😍
 
strickliesel50 ( Uschi)
Das sieht richtig schön aus. Hast du super gemacht
 

Medieninformationen

Album
GrecoGerti
Hinzugefügt von
GrecoGerti
Datum
Bilder gesehen
330
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
Kragen-Wendeschal.jpg
Dateigröße
570,4 KB
Abmessungen
1900px x 1900px

Teilen

Oben