Knopf-Lesezeichen
GrecoGerti

Knopf-Lesezeichen

Für meine Lesezeichen habe ich Zwirnknöpfe (von links: Nr. 1+2) und Posamentenknöpfe (Nr. 3+4) auf große Büroklammern genäht. Für die Knöpfe habe ich Filethäkel- und Perlgarn um Metallringe und Scheiben gewickelt und gestickt.
Meine Arbeit, Idee, Anleitung und Bilder.
https://www.handarbeitsfrau.de/forums/knoepfe-selber-machen-neue-alte-handwerkskunst.670/
Papierwolle
Hach - wieder so schön gearbeitete und verarbeitete Knöpfe.
 
Brasilien
Alle sehr hübsch anzusehen😍- mein Favorit ist die grüne Klammer!🪡🧵✂🌺🌺🌺
 
Loretta76
oh, là, là, die sind ja megaschick! :smilie_girl_159_1:

Ich sehe es schon kommen: ohne deine Knöpfe geht bald nix mehr! Das finde ich gut, so kriegt das Leben wenigstens mal wieder etwas Farbe und Fröhlichkeit! :502:
 
GrecoGerti
oh, là, là, die sind ja megaschick! :smilie_girl_159_1:

Ich sehe es schon kommen: ohne deine Knöpfe geht bald nix mehr! Das finde ich gut, so kriegt das Leben wenigstens mal wieder etwas Farbe und Fröhlichkeit! :502:
Danke :smilie_girl_063_1: ... Du sagst es, wir machen uns das Leben damit bunter und fröhlicher! Es ist fast unglaublich, man kann wirklich überall solche Knöpfe dranmachen... :p046:
 
Sylli
Das sind sicher die weltweit am bestangezogenen Büroklammern. Deine Ideen könntest du dir fast patentieren lassen, liebe Gerti!
 

Medieninformationen

Album
GrecoGerti
Hinzugefügt von
GrecoGerti
Datum
Bilder gesehen
89
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
Knopf-Lesezeichen.jpg
Dateigröße
467,8 KB
Abmessungen
1900px x 1200px

Teilen

Oben