Kniedecke
GrecoGerti

Kniedecke

  • GrecoGerti
Eine Kniedecke für meine liebe Omi. :kiss: Das Muster fürs Granny fand ich im Internet, aber anstatt der Stäbchen habe ich Doppelstäbchen gehäkelt. Irgendwie wurde die Umrandung dann etwas zu groß und der Rand wellt sich. Mir gefallen diese ungewollten "Rüschen" aber trotzdem. Eigene Idee, Arbeit und Bild.
Boxermama
Die Decke sieht sehr schön aus, die Farben sind toll, finde die Umrandung auch schön
 
evamarie54
Daran erkennt man aber die Handarbeit! Und Hauptsache, Deiner Omi gefällt die Decke...
Es sind schöne kräftige Farben.
 
celtic lady
sehr schön! Finde die Umrandung auch gut - umschmeichelt dann die Knie der Omi :)
 
carina4711
Sehr schöne Decke. Den Rand finde ich total passen; der macht die Decke richtig gemütlich.
 
higu
Die Decke ist ein Prachtstück geworden! Die Farben sind der Hammer. Da wäre ich auch gerne Omi :-)))
 

Medieninformationen

Album
GrecoGerti
Hinzugefügt von
GrecoGerti
Datum
Bilder gesehen
447
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben