Klein Teile(Seifenkissen, mini Socke,mini kleidchen und mini Windel:-)
D

Klein Teile(Seifenkissen, mini Socke,mini kleidchen und mini Windel:-)

  • Drita73
hallo ihr lieben:-))

Das sind jetzt mini Teile ausser die beiden Seifenkissen, Vorlage ist vom Forum hier(Seifenkissen)
die anderen teile frei erfunden von mit:-))
Da es 2 mal Nachwuchs gegeben hat im Freundeskreis, gibt es von uns immer, (bei Mädchen ein mini Kleidchen und bei einem Jungen die Windel )
und die mine Socke ist auch von mir selbst erfunden.


alle Sachen sind mit 10er bezw. mit 15er Garn gehäkelt, ich hab das mal so schnell schnell gemacht, ansonsten werden die Kleidchen richtig schön noch dekoriert... schleife und mini häleblumen:-))
Es gibt keine Kommentare zum Anzeigen

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Drita73
Datum
Bilder gesehen
464
Anzahl Kommentare
0
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben