Kissenbezug
Boxermama

Kissenbezug

Der alte Sessel von unserer Maika war nicht mehr schön, der Bezug war teilweise kaputt, also hat sie
einen anderen Sessel bekommen.
Ist auch schon etwas älter aber zum wegschmeißen noch zu schade.
Damit der Sessel etwas kuscheliger wird habe ich einen Fliesbezug für die Sitzfläche und das Rückenteil
genäht.
Die Armlehnen bekommen noch einen Bezug.
Den Bezug habe ich ohne Anleitung genäht.
Boxermama
Vielen lieben Dank Gerti
 
Gabi-aus-Franken
der Stoff passt und Maika wird den Stuhl mögen
 
Boxermama
Vielen lieben Dank Gabi,
der neue ist etwas kleiner aber sie hat da genug Platz drauf, vorhin war meine Schwiegermutter da,
sie hatte den gleichen Sessel zu Hause und den hatte sie mit Stoff beziehen lassen, wir haben die Polster
ausgetauscht, nun hat Maika unter ihrem Bezug die mit Stoff bezogenen Polster, das scheint ihr
besser zu gefallen.
 
Boxermama
Vielen lieben Dank Ariane
 
Boxermama
Vielen lieben Dank Ormele
 
celtic lady
wow - das ist dir ganz toll gelungen und der Stoff ist auch sehr passend. Das Hundilein wird glücklich sein.
 
Boxermama
Vielen lieben Dank Andrea
 
Nadeleule
Super ! Wenn du so weitermachst, machst du mir das Nähen auch noch schmackhaft 😂
 
Boxermama
Vielen lieben Dank Nadeleule, einfach dran trauen, macht wirklich Spaß
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Boxermama
Datum
Bilder gesehen
432
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
samsung SM-T580
Blende
ƒ/1.9
Brennweite
2,9 mm
Belichtungszeit
1/17
ISO
400
Dateiname
20200223_101459~01.jpg
Dateigröße
499,9 KB
Aufnahmedatum
So, 23 Februar 2020 10:14 AM
Abmessungen
1920px x 1440px

Teilen

Oben