Kissenbezug 1.jpg
Vision

Kissenbezug 1.jpg

  • Vision
Passend zum Wandbehang habe ich "frei Schnauze" einen Kissenbezug genäht und mit vorhandenen Stickmustern bestickt.

LG
Vision
Anne Rother
Der ist wirklich sehr schön, aber es fehlt wieder die Anleitungs(Quellen)angabe ;)
 
Vision
Hallo Anne,
ich habe geschrieben, dass ich den Bezug genäht habe und mit vorhandenen Stickmustern bestickt.
Bei den vielen Stickmustern, die ich habe, kann ich die Herkunft nicht immer dazu schreiben, da ich sie meistens nach Motiv und nicht nach Herkunft eingeordnet habe.
Ich hoffe, dass das so recht ist.

LG
Vision
 
Anne Rother
Hallo Anne,
ich habe geschrieben, dass ich den Bezug genäht habe und mit vorhandenen Stickmustern bestickt.
Bei den vielen Stickmustern, die ich habe, kann ich die Herkunft nicht immer dazu schreiben, da ich sie meistens nach Motiv und nicht nach Herkunft eingeordnet habe.
Ich hoffe, dass das so recht ist.

LG
Vision
und ich habe mir erlaubt oben beim Bild das Wort "frei Schnauze" einzufügen, denn ich gehe davon aus, dass Du für den Kissenbezug an sich keine Anleitung hattest ....
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Vision
Datum
Bilder gesehen
53
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
NIKON COOLPIX S220
Blende
ƒ/4.6
Brennweite
6,3 mm
Belichtungszeit
10/1320
ISO
80
Blitz
Ein, mit Blitz
Dateiname
Kissenbezug 1.jpg
Dateigröße
1,5 MB
Aufnahmedatum
Di, 04 Mai 2021 3:28 PM
Abmessungen
2525px x 2403px

Teilen

Oben