Kinderwagengarnitur
Chrystante

Kinderwagengarnitur

  • Chrystante
Dieser Garnitur fertigte ich 1981 an als mein 2. Sohn geboren wurde. Damals war es üblich damit den Kinderwagen zu schmücken.
Anleitung hatte ich aus einer Strickzeitung.
Q
Sieht toll aus! Das Du die noch hast ist ja genial! "Damals war es üblich" sagst Du richtig, denn heute ist in puncto Baby alles anders. Aber Bewährtes setzt sich durch und auch das wird wieder kommen. :)
 
A
Sieht toll aus !! Für mein erstes Kind, 1967, hatte ich eine Wagebdecke mit großen Pompons gemacht in rosa hellblau und weiß.
 
Chrystante
Für meinen 1. Sohn habe ich eine Decke geknüpft. Die habe ich auch noch. Muß sie mal raussuchen.
 
nackman (Karin)
Die kommt bestimmt gut an? Mir gefällt es!
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Chrystante
Datum
Bilder gesehen
571
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben