Kindermützen
S

Kindermützen

  • Stiene
gehäkelt nach einer Anleitung von hier.....Moment mal.....von Ingrid K (Babymütze mit Reliefstäbchen) Ich habe aber nur in Runden gehäkelt und die Reliefstäbchen sind ganz wunderbar in Reih und Glied geblieben. . Beide Mützen sind mit der gleiche Maschenzahl gearbeitet, aber mit Unterschiedlicher Wolle und NAdelstärken. Und die kleine ist natürlich auch mit weniger Reihen....bin gepannt, ob sie passen wird, denn mein ENkel, für den sie ist - der ist gerade noch mit MAma zur Schwangerschaftsvorsorge un kommt frühestens Ende des Monats. Die größere Mütze hab ich meinem Enkel Samir angepasst - die sitzt super.
brigitteh
eine saubere Arbeit. Ganz akkurat. Sehr schön.
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Stiene
Datum
Bilder gesehen
212
Anzahl Kommentare
1
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben